andreas speck

geschäftsführender gesellschafter, neue medien


Andreas ist kreateur durch und durch. In den letzten 15 Jahren sorgte er auf verschiedensten Stationen in München, Berlin und Shanghai dafür, dass die Dinge nicht nur gut aussehen, sondern auch eine vernünftige Struktur haben – das hat er spätestens in seiner wilden Zeit als Bassist gelernt. Auf diese Weise hat er mehrere Kreativabteilungen aufgebaut und dabei Kunden wie den Deutschen Bundestag, Hunkemöller, Sky, die Bundesdruckerei und Infineon betreut.

Bei kreateur verantwortet er den Bereich Neue Medien. An der Schnittstelle von Kreation und Technologie arbeitet er an zukunftsfähigen Markenauftritten und kümmert sich darum, Kunden bei der digitalen Transformation zu unterstützen. Neue Inspiration findet er Tag für Tag in seiner Familie und wenn er den Kopf frei bekommen möchte, fährt er am liebsten Motorrad oder geht auf Live-Konzerte.

as@kreateur.de   Linkedin   Xing