friedrich benedikt mozen

geschäftsführender gesellschafter, live kommunikation


Klar klingt es abgedroschen: das Unmögliche möglich machen. Aber Bene ist einfach so jemand. Änderungen in letzter Minute lassen ihn nicht verzweifeln, er sieht das sportlich. Und wenn’s kurz auf knapp kommt, hat er irgendwie immer noch einen Trumpf in der Hand. Deshalb liebt er auch die Live Kommunikation, in der er mehr als 10 Jahre Erfahrung mitbringt und die er bei kreateur federführend betreut.

Erlebnisse schaffen, die nachklingen, das ist sein Anspruch und er ist erst zufrieden, wenn der Kunde glücklich ist. Vom kleinen feinen Messestand bis zum großen Konzern-Event, Bene fühlt sich überall zu Hause und hat für Kunden wie Siemens, Lufthansa Systems und Sanofi gearbeitet.

Der zweifache Vater liebt es, mit seiner Familie unterwegs zu sein, nur manchmal, da braucht er bei den vielen Events auch mal etwas Ruhe – und findet sie beim Angeln.

bm@kreateur.de   Xing