Moritz Karsten

junior project assistant event
in ausbildung


Moritz ist der Jüngste unter den Kreateuren, unser Nesthäkchen sozusagen, wenn auch ganz ohne die sprichwörtliche Sonderbehandlung. Die würde Moritz aber auch gar nicht wollen, viel lieber stürzt er sich mit größter Unerschrockenheit und Engagement auf jede Herausforderung, die sich ihm bei uns bietet – wahrscheinlich so ähnlich, wie er sich zu seinen besten Leistungssportzeiten im Feldhockey auf jeden Ball gestürzt hat. Das macht ihn bei der Vorbereitung und Durchführung unserer vielen Events zu einem perfekten Teamplayer – denn ja, auch Eventmanagement kann manchmal Leistungssport sein!

Und während er bei kreateur noch in der Ausbildung ist, so ist er in der Küche schon längst der Chef de Cuisine. Gut zu wissen, so könnten wir ihm im Fall der Fälle gleich mal die Leitung des Caterings bei unseren Events anvertrauen.

mk@kreateur.de