Simone Walter

Projektleitung


Bevor sie nach Berlin zu kreateur kam spielte sich Simones Leben zwischen Süddeutschland, Australien und Kanada ab, zwischen der Organisation von Events wie Rock im Park, ACDC und – wir trauen uns kaum, es auszuschreiben – Helene Fischer und später (wohl zum Ausgleich) der Organisation von Projekten für die Europäische Kommission und verschiedener deutscher Ministerien. 

Gut gerüstet kam sie dann zu kreateur, um als Projektmanagerin dafür zu sorgen, dass unsere Kreativen stets genug zu arbeiten haben und unsere Kunden rechtzeitig Ergebnisse auf dem Tisch bekommen. Mit viel Humor und guter Laune lockert sie dabei jede noch so stressige Situation auf.
Ihren Freizeitausgleich findet Simone dann beim Sport, sie bewegt sich fahrradfahrend, tanzend und schwimmend durch Berlin, bevor sie – ganz nach dem Yin & Yang Prinzip – beim Kochen, Backen und ausgiebigem Brunchen zur Ruhe kommt.

sw@kreateur.de