hallo

wir sind kreateur


Wir machen kreative Kommunikation. Mit Sinn für’s Detail und einem Blick auf’s Ganze entwickeln und steuern wir Markenauftritte – und bringen zusammen, was zusammen gehört: Kreativität und Strategie, Erfahrung und Neugier, Sorgfalt und Leidenschaft.

Mit einem schlagkräftigen Team fester Mitarbeiter und einem großen Netzwerk weiterer Überzeugungstäter unterstützen wir Sie bei kommunikativen Herausforderungen fast jeder Couleur. Unser Ziel ist im Prinzip immer das gleiche: eine überzeugende und unverwechselbare Markenwelt zu kreieren, über die verschiedenen Medien hinweg.

services

ihre marke im fokus


design

Gutes Design heißt, dass es nach was ausschaut, aber auch, dass es funktioniert. Und an sowas arbeiten wir hier mit Leidenschaft. Ob klassisch oder digital, Produkt oder Marke, Bier oder Flugzeug.

erlebnisse

Wir schaffen Erlebnisse, live und in Farbe. Für Ihre Kunden, Mitarbeiter oder Partner. Immer aber für Ihre Marke. Und weil Sie mehr davon haben sollen, am liebsten vernetzt, mit digitalem Mehrwert.

branding

Manchmal ist noch gar nix da. Das lieben wir. Oder schon recht viel, nur es passt nicht mehr so richtig. Die Herausforderung nehmen wir ebenso gerne an. Unser Ziel in jedem Fall: eine einzigartige Markenwelt.

strategie

Wenn wir mitunter etwas anstrengend werden können, dann weil wir das Nachdenken nicht scheuen. Oder auch mal gerne quer denken. Der Einfachheit halber nennen wir es Strategie, Markenstrategie.

Dürfen wir vorstellen?

Unsere kreateure



friedrich benedikt mozen

geschäftsführender gesellschafter
live kommunikation


arnt müller vom berge

geschäftsführender gesellschafter
creative director


tiphaine gourlay

team Assistentin


mathias bergmann

senior projektleitung


thomas a. mayr

marken- & digitalstrategie


Camilla Krahl

Junior Art Direction


Mia Binner

junior projekmanagerin


Ela Blockus

auszubildende eventmanagement


Cintia Sofia de Pina Pires

Auszubildende Eventmanagement


Henrik Theilen

Auszubildender Eventmanagement

weitere kunden

tolle marken, aber sie vermissen ihre? geht uns genauso.