Anja Odendall

Junior Projektmanagerin


kreateur Projektmanagerin live communication Anja Odendall

Das Schwierige am Tanzen ist bekanntlich, alles ganz leicht aussehen zu lassen. Unsere Anja kann davon so manches Liedchen singen. So hat sie bereits in frühen Jahren mit dem Ballett angefangen und sogar an der Staatlichen Ballettschule in Berlin eine professionelle Tanzausbildung abgeschlossen. Doch neben den Bühnen dieser Welt fand sie auch Gefallen an der Organisation von Veranstaltungen und so schloss sie zusätzlich noch ein duales Studium in Event-Management ab.

Bei kreateur bringt Anja ihre Erfahrungen auf graziöse Weise in Einklang und kümmert sich als Projektmanagerin darum, dass sämtliche Projekte und Veranstaltungen reibungslos über die Bühne gehen. Und natürlich gelingt es Anja auch da, alles kinderleicht aussehen zu lassen – nicht zuletzt Dank ihrer rheinischen Frohnatur, die dann manchmal doch zum Vorschein kommt.

ao@kreateur.de