mathias bergmann

businessstrategie & entwicklung


Wir warten immer noch drauf, dass Mathias mit dem Pferd zur Agentur geritten kommt. Wofür hat er schließlich diesen Reiterhof vor den Toren Berlins? Aber er bleibt wohl lieber bei dem was er am Besten kann: Key Account Management und Business Development. Erfahrung hat er bei CB.e, Media Consulta und der Media Academy gesammelt und dabei u.a die Diakonie Deutschland, die Shanghai Art & Design Academy und Stage Entertainment betreut.

Anfang 2016 heuerte er schließlich bei kreateur an, wo er nicht nur für die strategische Geschäftsentwicklung verantwortlich ist, sondern sich als Berater um die besten Lösungen für unsere Kunden kümmert. Denn um die Pferde, um noch einmal auf den Reiterhof zurückzukommen, kümmert sich dann doch eher seine Frau – Mathias ist eher der Typ für den Handball – obwohl wir seine texanische Vergangenheit auch nicht verschweigen wollen.

mb@kreateur.de