Mia Binner

junior projektmanagerin


Ordnung ist bekanntlich das halbe Leben. Für Mia scheint es aber schon fast das ganze zu sein, so organisiert und strukturiert wie sie die Dinge in die Hand nimmt. Denn nichts scheint sie mehr zu hassen, als Unordnung. Kein Wunder also, dass sie Projektmanagerin geworden ist, denn so kann sie die Dinge von Anfang vernünftig aufsetzen und planen. Nachdem sie zuvor als Operations Managerin hauptsächlich Wirtschaftskongresse organisierte hat, ist Mia bei kreateur auch ausserhalb von Veranstaltungen unterwegs und bringt die unterschiedlichsten Projekte rund um Event und Marketing zielstrebig nach Vorne.
„Unterwegs“ ist auch das richtige Stichwort für Mias Freizeitgestaltung, denn da ist sie am liebsten auf Reisen. Und vielleicht ist Ordnungsliebe dann doch nur die halbe Wahrheit, denn auf ihren verschlungenen Wegen ist Mia durchaus in chaotischeren Regionen der Welt unterwegs und lässt sich dabei auch mal spontan – ganz ohne großen Plan – von A nach B treiben.

mlb@kreateur.de