Sarah Kahn

junior grafik designerin in ausbildung


Schon früh hat Sarah ihre Leidenschaft für Fotografie und Design entdeckt – nicht zuletzt auch in den Weiten von Web und Social Media. Aber statt nur „irgendwas mit Medien” zu machen, war ihr schnell klar, dass sie die Medien auch gestalten möchte.

Nach verschiedenen Praktika im Bereich Fotografie und Web Design stand fest: das Hobby soll zum Beruf werden. Und so kam Sarah 2017 schließlich zu uns, um die Ausbildung zur „Kreateurin” zu absolvieren.

Auch in ihrer Freizeit bleibt Sarah kreativ, tauscht den Laptop dann aber gerne mal gegen Papier und Kreide ein, oder versucht sich an neuen Gerichten aus aller Welt. Und was letzteres, die Herkunft angeht, so ist Sarah doch tatsächlich – wir trauen es uns kaum zu sagen – die einzige waschechte Berlinerin bei kreateur (den wachsenden Speckgürtel nicht mitgerechnet).

sk@kreateur.de