Tiphaine Gourlay

Team Assistentin


Da Tiphaine morgens in der Regel als Erste im Office ist, wissen wir jetzt nicht, wie viele Sonnengrüße sie schon absolviert hat, bis alle anderen Kreateure eingetroffen sind. Aber so gut organisiert wie bis dahin immer schon alles ist, scheint Yoga tatsächlich der perfekte Ausgleich für den turbulenten Alltag in einer Kreativagentur zu sein.

Tiphaine jedenfalls hat diesen perfekt im Griff, nicht zuletzt wohl auch dank ihrer zahlreichen Erfahrungen: Sekretärin, Head Hunterin, Vertriebsmitarbeiterin, Tagesmutter, einige Semester Psychologie – wir haben ja den leisen Verdacht, dass in einer Kreativagentur sämtliche dieser Stationen von Vorteil sein dürften… Vor allem gelingt Tiphaine die perfekte Balance aus entspannt und resolut, sie bringt Ordnung in die Dinge und sie bringt die Dinge voran. Und wenn sie nach Feierabend mal keine Yogastunden gibt, entspannt sie sich beim Tanzen oder – wie es sich für eine Französin gehört – bei einem schönen Glas Wein und gutem Essen.

tg@kreateur.de