Messebau international – Grenzenlos wegweisend

Internationaler Messestand / Messebau international Berlin von kreateur.

15–18 September 2014, Anaheim, California USA. Cooles Messedesign und perfekte Messeorganisation.

Lufthansa Systems stellt auf der APEX/IFSA Expo 2014 das innovative System BoardConnect vor. BoardConnect ermöglicht Passagieren den Zugriff auf Multimediainhalte im Flugzeug per WLAN auf dem eigenen Tablet. Somit hat der Fluggast sein eigenes bekanntes Endgerät zur Hand und für das Entertainment entfällt das Verlegen schwerer und somit treibstoffintensiver Kabel und Bildschirme, und auch deren Wartung. kreateur hat dieses zukunftsweisende Prinzip aufgenommen und in ein dreidimensionales Ausstellungsobjekt – den Messestand – übersetzt. Messebau international eben und das in den USA. „Es ist das eine ein solches Bauwerk auf Papier zu sehen, zu planen und dem Kunden zu präsentieren. Die massive Kraft des Ausdrucks entwickelt so ein Stand erst, wenn er steht und fertig gebaut ist, wenn man durchlaufen kann. Von dieser Kraft werde ich jedes mal aufs neue übermannt. Toll!“, meint Benedikt Mozen und fügt hinzu: „Da steht die Arbeit vieler Wochen und überzeugt die Messebesucher. Die Organisation war mir eine Freude und das Ergebnis in den USA in Californien live zu sehen und zu begleiten – einmalig. Nächstes Jahr gerne wieder!“ Die Resonanz auf den außergewöhlichen Messebau war umwerfend positiv. Wir sind sicher, dass wir in dieser Richtung (Messebau international) weiterhin erfolgreich sein werden.