50Hertz

Wir sind's


Zwischen Stromerzeugern und Stromverbrauchern liegen in der Regel nicht nur jede Menge Kilometer Entfernung, sondern auch zahlreiche diffizile technische Prozesse, die eine zuverlässige Stromversorgung überhaupt ermöglichen. Der Übertragungsnetzbetreiber 50Hertz kümmert sich um beides, überbrückt mit einem Leitungsnetz von gut 10.000 Kilometern sämtliche Entfernungen und hält zudem die namensgebenden 50 Hz Netzspannung zu allen Zeiten aufrecht. 

Deshalb haben sich die Mitarbeiter von 50Hertz ihre Jahreshauptversammlung mit anschließender Party aber auch redlich verdient – endlich mal nur Strom verbrauchen statt sich kümmern müssen! Denn letzteres haben wir übernommen und die komplette Veranstaltung geplant und betreut, vom kreativen Konzept bis hin zur zuverlässigen Versorgung mit genug Saft (Sie wissen schon, den mit 50 Umdrehungen) und kurzen Wegen zwischen Erzeugern und Verbrauchern.