Siemens

Über den Dächern von Nizza


„Leben wie Gott in Frankreich“ – das war zugegebenermaßen nicht das offizielle Motto der Veranstaltung, aber doch die Idee dahinter. Im Rahmen einer hochkarätigen Incentive Reise sollten ausgewählte Siemens Mitarbeiter mit dem „Service Excellence Award“ ausgezeichnet werden.

kreateur schickte die rund 30 Teilnehmer kurzerhand an die Côte d’Azur, wo wir ein ausgefeiltes Programm vorbereiteten. Zwischen Nizza und Monaco erlebten die Teilnehmer über drei Tage hinweg nicht nur jede Menge Kunst und Kultur und eine Oldtimer Fahrt entlang der legendären Corniches, sondern sie durften ihr Glück auch im Casino versuchen und sich in der Parfümherstellung ausprobieren. Neben der inhaltlichen und organisatorischen Planung des Events entwickelte kreateur auch ein neues Logo für den Service Excellence Award und gestaltete sämtliche Kommunikationsmaterialien.