Webdesign – Pro bono mit Durchschlagskraft

Der Boxsportverein BSG76 betreibt seit über 20 Jahren das Box Studio Berlin Webdesign kreateur. Das neue Webdesign zeigt den Geist, der dahintersteckt.

kreateur unterstützt das Box-Studio-Berlin mit einer neuen visuellen Identität und auch einer neuen Website, natürlich mit einem einfach verständlichem Content Management System (CMS), das die Pflege „auf eigene Faust“ ermöglicht. „Wir haben ein Web Design geschaffen, das zur Ernsthaftigkeit und Professionalität von Udo Ziebarth, dem Vereinsvorstand und Cheftrainer, aber auch zum Spaß an Sport und Fitness, wie die Faust auf’s Auge passt.“, sagt Arnt Müller vom Berge. Andreas Speck fügt hinzu: „Natürlich handelt es sich um ein responsives Webdesign. Diese Vorgehensweise stellt sicher, dass die Seite auf allen Endgeräten nicht nur gleich gut aussieht, sonder auch benutzerfreundlich bleibt.“ Die Sportler – zum Teil international erfolgreiche Boxer, aber auch Kinder und Jugendliche – wurden lebensnah und dynamisch von kreateur auf Fotos in Szene gesetzt und machen das Studio und seine Atmosphäre auf der Internetseite zum greifen nahe.