arnt müller vom berge

geschäftsführender gesellschafter, creative director


Arnt kann Kommunikation. So könnte man es vielleicht zusammenfassen. Seit fast 30 Jahren ist er dabei, in verschiedenen Agenturen Titel zu sammeln, die Wörter wie Art, Creative und Director beinhalten. Zu den Kunden, die er auf seinen zahlreichen Stationen betreut hat, gehören u.a. Apple, TUI, Postbank, Volvo LKW und GE Energy.

Nachdem er zwischenzeitlich seine Erfahrungen an Studenten des Berliner Institut of Design weitergegeben hatte, schloss er sich 2014 glücklicherweise dem Gründerteam von kreateur an. Und da das Einzige, wo seine Kreativität doch Grenzen hat, die leidige Titelgebung ist, heißt er mal wieder Creative Director. Viel wichtiger ist eh, dass er das Ganze immer noch mit Herzblut tut und im besten Sinne Erfahrung und Neugier zusammenbringt.

Und wenn er einmal nicht nach den besten Kreativlösungen für unsere Kunden sucht, dann sucht er europaweit nach Antiquitäten oder verbringt Zeit mit seiner großen Familie.

mvb@kreateur.de   Linkedin   Xing