Camilla Krahl

Grafikdesign


Kreativität wurde Camilla, der Tochter einer Luftakrobatin und eines Komponisten, bereits in die Wiege gelegt. Schon immer hatte sie den Drang, Dinge zu kreieren, die Frage war irgendwann nur noch, ob sie als freie Künstlerin oder Grafikdesignerin arbeiten würde. Wir freuen uns, dass sie sich für letzteres entschieden hat und 2020 nach ihrem Studium in Kommunikationsdesign zu kreateur gekommen ist. 

Seitdem bringt Camilla mit ihrem ganz eigenen und stilsicheren Blick frischen Wind in die Grafikabteilung von kreateur. Mit ihrem Interesse an Menschen und Bildern und ihrer kreativen Neugier sucht sie stets den regen Austausch mit ihrem Umfeld und neue gestalterische Herausforderungen.

Da wundert es nicht, dass Camilla selbst in ihrer Freizeit nur ungern den Zeichenstift niederlegt, sollte es aber doch mal vorkommen, dann ist die gebürtige Kreuzköllnerin gerne mit Freunden in der Berliner Barszene unterwegs.

ck@kreateur.de