thomas a. mayr

marken- & digitalstrategie


Thomas ist unser kreativer Stratege. Zunächst auf verschiedenen Fluchtlinien in Philosophie und Film unterwegs, hat er schließlich doch in der Agenturszene Fuß gefasst. So arbeitete er als Brand Manager und Consultant bei GREENKERN (Aperto Gruppe) und hat dort mehrere Marken aus der Automobilbranche betreut, darunter Volkswagen, Škoda und Bugatti. Die Conditorei Coppenrath & Wiese, World Vision und ZAG gehörten ebenfalls zu seinen Kunden.

Bei kreateur verantwortet er seit Anfang 2016 die Entwicklung von Marken- und Digitalstrategien, wird aber auch immer wieder als Konzepter und Texter mißbraucht eingespannt. In seiner Freizeit ist er Natur und Kunst gleichermaßen verbunden und tingelt am liebsten zwischen Meer, Kino und guten Bars hin und her.

tm@kreateur.de