Siemens Jubiläumsevent

zum 100. Jubiläum des Schalt- und Messgerätewerks in Berlin


2017 feierte Siemens in Berlin gleich zwei runde Geburtstage: Das Schaltwerk und das Messgerätewerk wurden beide 100 Jahre alt. Ein derart geschichtsträchtiges Doppeljubiläum begeht man natürlich nicht alle Tage, allerdings sollte bei den Feierlichkeiten nicht nur auf die äusserst bewegte Geschichte der Siemenswerke zurückgeblickt werden, es war vor allem auch ein passender Anlass, um aktuelle Herausforderungen zu reflektieren und nach vorne zu schauen.

Für kreateur wiederum war es die Gelegenheit, ein angemessenes Rahmenprogramm für das Jubiläum zu gestalten. Angefangen beim Key Visual, dem Save-the-Date über die komplette Event-Konzeption und Eventausstattung bis hin zur Umsetzung sorgten wir dafür, dass es dem Kunden und den zahlreichen Gästen an nichts fehlte und sie sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren konnten, das Feiern. Na dann, auf die nächsten 100 Jahre!